Presseinformation der Entega zum Glasfaserausbau in Breuberg-Sandbach

Zukunftsprojekt Glasfaser: ENTEGA baut schnelles Internet in Breuberg aus

Aus diesem Grund ist es wichtig, Breuberg mit einem flächendeckenden Glasfasernetz zu versorgen, denn Glasfaser ist die Grundlage für eine digitale Zukunft.

Unter dem Motto „Gemeinsam für Südhessen: Zukunftsprojekt Glasfaser" hat der Ökoenergie- und Telekommunikationsversorger ENTEGA — nach dem erfolgreichen Ausbau-Start der ersten Gemeinden in Südhessen — im Juli 2022 begonnen, sein schnelles Glasfasernetz auch in Breuberg auszubauen: beginnend mit Breuberg-Sandbach.

Jeder Haushalt in Breuberg-Sandbach hat die Möglichkeit, einen eigenen leistungsfähigen Glasfaser-Hausanschluss zu erhalten. Für Interessierte, die sich bis Ende Oktober 2022 für einen ENTEGA Glasfaseranschluss entscheiden, entfallen die Kosten für den Hausanschluss im Gegenwert von rund 1.000 Euro.

Dies bringt Ihnen nicht nur bei der Nutzung des Internets Vorteile, sondern erhöht auch den Wert Ihrer Immobilie, denn für immer mehr Menschen ist das Vorhandensein eines schnellen Internetanschlusses ein wesentliches Kriterium beim Erwerb eines Hauses.

ENTEGA wird allen Interessierten eine persönliche Beratung vor Ort anbieten und zudem mit Info-Beratungsstellen vor Ort präsent sein. Das Infomobil zum Glasfaser-Ausbau der Entega ist zu Gast in Breuberg und steht Ihnen vom 1. September 2022 bis 31. Oktober 2022 vor dem Rathaus in Sandbach für Informationen über den Ausbau und persönliche Beratung zur Verfügung.

Informationen zu den Beratungszeiten sowie eine Telefonnummer und ein Kontaktformular finden sie hier:

Lt. der Homepage der Entega https://www.entega.de/internet-breuberg/ kommt das Info-Mobil donnerstags von 15 bis 19 Uhr auf den Marktplatz in Sandbach. Beratungstermine können unter 06151 862 9006 (Mo.-Fr. 8 bis 20 Uhr und Sa. von 8 bis 16 Uhr) vereinbart werden. Alternativ gibt es auf der Seite auch ein Kontaktformular für Beratung, Angebot oder Abschluss.

ENTEGA kommt rechtzeitig zum Vermarktungsstart mit allen relevanten Informationen auf Sie zu.